Gästebuch

Hinterlassen Sie einen Eintrag im Gästebuch

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichere ich die IP-Adresse 54.234.13.175.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Anita Anita schrieb am 27. November 2017 um 10:18:
Hallo Alex! Tolle Idee! Du wirst deine Talente sicher bestens einsetzen können, wünsche viele Aufträge und alles Gute. LG, Anita
Herta Herta schrieb am 13. November 2017 um 22:53:
Lieber Alex Das ist ja wunderbar was in Dir steckt. Könnt schon sein, dass ich da auch einmal was brauche von Dir. Wie Du schreibst, die Talente soll man nicht verstecken, das ist richtig so. Ich wünsch Dir viele Aufträge und dass Dir der Text nie ausgeht. liebe Grüße Herta
Renate Schirk Renate Schirk schrieb am 25. September 2017 um 21:32:
Lieber Alex! Toll das du jetzt eine eigene Homepage hast! Wir haben von dir schon einige Gedichte gehört, die sehr unterhaltsam waren. Neue kleine Reime oder Dichtungen kann man immer wieder brauchen! Deine speziell auf Personen bezogenen Verse für Geburtstage, Kollegen oder Freunde finde ich großartig! Ich wünsche dir viel Erfolg und viele neue "Gstanzln"! Liebe Grüße Renate
Daniel Daniel schrieb am 25. September 2017 um 18:40:
Ich habe dich ja schon einige Male erlebt Alex, ich fand es immer am besten wenn du deine Reime selber vorgetragen hast. Freue mich besonders auf das angekündigte Reimtheater, ich hörte schon das da etwas besonderes in Vorbereitung ist, bin schon sehr neugierig drauf, Beste Grüße, Daniel
Harald Harald schrieb am 25. September 2017 um 17:40:
Lieber Alex, Du erfreust uns hier mit Deiner Kunst, mach weiter so! Zu jedem Anlass hast Du wunderbare Gedichte, zu Geburtstagen, für Paare, auch äußerst Du gesellschaftliche Kritik im Versmaß! Mach weiter so, ich werd ab jetzt öfter vorbeischauen!! Liebe Grüße und viel Spßa beim Schreiben Harald
fred.hovorka fred.hovorka schrieb am 25. September 2017 um 14:34:
Lieber Alex, Deine Gedichte sind sehr gut. Siehe bitte auch meine Kritik unter dem Gedicht über den Introvertierten. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren "Dichtungen". Alles Liebe, Fred
Karin Stöger Karin Stöger schrieb am 24. September 2017 um 21:43:
SUPER Alex! Ich WEIß, dass du ein begnadeter Dichter und Schriftsteller bist! Wenn jemand ein Gedicht braucht kann ich dich und deine Kunst sehr empfehlen!LG Karin
Philipp Kramml Philipp Kramml schrieb am 24. September 2017 um 19:40:
Halloli Alex, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder... Sei es in den Bergen oder sonst wo wenn's passt dann passt's 😉 lg Philes
Karin Goderie Karin Goderie schrieb am 24. September 2017 um 18:56:
Hallo Alex, Super deine neue Seite! Deine Gedichte gefallen mir sehr gut, manche lustig, einige traurig oder zum nachdenken, aber immer aussagekräftig und auf den Punkt getroffen! 🙂 Ich wünsch dir alles gute und weiterhin viel Erfolg mit deinem Traum und dass viele Menschen deine Seite finden mögen. Liebe Grüße, Karin
Helmuth Schild Helmuth Schild schrieb am 24. September 2017 um 17:00:
Jo mei da Alex is a Dichta oder is er net mehr dicht, wenn er jetzt vü dicht, irgend so a G'schicht, dann is er do a Dicht a, jo mei 🙂 Wos soll's i brings net, es reimt se net. Oiso bestöll i ma die G'schicht daunn do bei dem Wicht, beim Alex, do lext die nida, bei so an Dichta Grüße Helmuth (hobs probiert, du bist besser :-))
Isabel Steinhäuser Isabel Steinhäuser schrieb am 21. September 2017 um 12:16:
Lieber Alex, vielen Dank, ich hab von Anfang an an Dich und Deinen wunderbare Idee geglaubt und Dich dazu ermutigt den Schritt auch zu wagen. Jetzt ist er getan und ich wünsche Dir damit alles alles Gute. Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue! Bleib dran und glaub an Deinen Traum! Verschönere die Welt mit Deinen aussagekräftigen Gedichten! Liebe Grüsse Isabel

Copyright © 2018 Auftragsdichter All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.